Montag, 30. August 2010

Sommer ade, Tschüss, bis nächstes Jahr ;)


So schaut das bei uns aus heute. Kühle 12 Grad und Wind :( Im Radio die Aussage "Schneefall bis 800m" gab mir dann doch den Rest, fürchte ich jetzt wirklich, dass ich die FlipFlops in den Schrank räumen kann und die Fellschuhe vor ;) Na gut so schlimm is noch net, aber jetzt kommen meine Socken auf jeden Fall wieder zum Einsatz :D

Kommentare:

  1. Liebe Sonnenblumen-Su

    Genau so sieht es hier auch aus, fühlt sich so an. Mein Pulli hat lange Aermel und ich frier trotzdem. Jaja ... der Herbst haucht uns schon mal an.
    Dann wünschen wir uns Alle nun noch goldene Tage. Ich schicke Dir dann aus Rhodos 2 Kilo Sonnenschein, ok? :-)

    Liebe Lächelgrüesslis und Müntschis
    Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Sternenzauber,

    das ist aber lieb, dass du mir 2kg sonnenschein schickst ^^ ich kann das meer schon förmlich riechen :)

    ich wünsch dir auf jeden fall superschönes wetter

    *umärmel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,

    hey, wir haben 14 Grad! Aber unser Himmel ist nicht ganz so düster wie bei Euch. Ich kann sogar ein bißchen blau erkennen. Aber bei dem Wind verändert sich das Wolkenbild immer weiter.
    Naja, dann können wir ja wieder Socken und Handschuhe nadeln.
    Ich habe am Samstag ja immerhin schon Filzwolle für die Kinderpuschen gekauft. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es auch sehr stürmisch und regnerisch, als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, waren es 7 grad! Brr, ich hab schon wieder etwas dickere Socken an... Menno, ich will das noch nicht *jammer*.
    LG Moni

    AntwortenLöschen