Montag, 2. August 2010

Noch gute 3 Wochen...


...dann kommt dieses süße, niedliche (und laut momentaner Dosenöffnerin freche) Kätzchen zu uns. Wir haben ja alle hergegeben und jetzt hab ich so ungefähr alle 2 Tage ein weinendes Kind im Heizraum stehen das nach der/den Katzen sucht :( Also bin ich nett und ich hole ne neue :D

Süß, oder??

Kommentare:

  1. Liebe Su!
    Sooo herzig! Jüüü! Hätte ja auch gerne so ein maunzendes Katzenbaby - hatte ja mein Leben lang Katzen. Aber wenn die immer alleine sind, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Aber wer weiss, vielleicht später mal.
    Herzlichst und mit Lächelgrüsslis
    Deine Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe :)

    Wir haben die 2 Hunde und einige Katzen die rumsausen, aber meine zwei wollen halt auch ne Mietze zum anfassen, also wirds die weiße. Soll ein Persermischling sein. Ich schütt euch sicher noch mit Bildern zu :D

    *umarm*

    Su

    AntwortenLöschen