Mittwoch, 4. August 2010

Inside7 am Mittwoch





überraschend...schnell ist mir das verlogene Etwas, das mein Ex war, egal gewesen
ich brauche...immer wieder mal Tage an denen ich nichts tue
ich lese...eine Strickanleitung *lach* Buch habe ich momentan keines bei mir liegen, aber kommt schon noch
ich bemerke...immer wieder, dass sich manche Menschen durch Lügen in den Vordergrund spielen müssen
ich rede...manchmal leider ohne vorher zu überlegen - und davon abgesehen den ganzen Tag in Arbeit ;)
ich trage...am liebsten flache Schuhe, Hosen und Shirts
manchmal...würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und um manche Menschen einen Bogen machen um ihnen NIE zu begegnen


Nachtrag: DU bist nur ein verlogener und armseliger Haufen, DU bist es nicht mal wert als EX bezeichnet zu werden, also hör auf mir hinterherzuschnüffeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen