Samstag, 28. August 2010

*M*I*A*

Ich stelle vor - unsere neue Mitbewohnerin Mia ;)


Kommentare:

  1. ooochhh,,,was sieht die goldig aus . Ein kleines , niedliches etwas zum knuddeln .
    Viel Spass miteinander

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh wie süüüüüüüüüüß!!!!!!
    Das ist aber ein toll gemustertes Kätzchen.
    Viel Spaß wünsche ich Euch zusammen!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    das ist aber eine niedliche 3-farbige Katze! So eine hatte ich auch mal. Was sagt denn dein Hund dazu? Die ist ja noch gaaanz klein, süß!
    Meine beiden Fellnasen liegen in der Küche und bewachen den Sonntagsbraten, der so langsam vor sich hin schmurgelt.....
    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ja Mia ist ein extrem verschmustes Etwas ;) Letzte Nacht noch ein extrem verschrieenes dazu ^^ Aber ich hoffe mal, dass sich das bald legt... Die Augen sind etwas verklebt, aber ich denk das gibt sich auch bald.

    Momentan sitzen alle 3 auf meinem Bett *lach*

    Moni Nero sagt net viel dazu, am liebsten würd er sich halt auch dazulegen ;) Gestern hat er bissl in die Tragebox geschnüffelt, einmal abgeschlabbert und fertig war er ;)
    Sonntagsbraten klingt lecker :D

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Liebe Su und Su-Familie

    Die sieht ja allerliebst aus - wie selber gestrickt. Meinte grad eben mein Schätzu.
    Ganz doll viel Spass euch allen!

    Herzlichst und mit lieben Lächelgrüesslis und Müntschis
    Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen