Sonntag, 29. August 2010

Ich weiß schon was es morgen zu essen gibt...


Wir haben den Sonnenschein grad richtig erwischt, und auch einiges gefunden. Einiges auch gesehen *schauder* Wie das RIIIIIIIIIIIIESEN Spinnennetz samt Spinne *schüttel* Mitgenommen wurde nur das links unten, der Rest hat mir nur so gefallen ;)

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Bilder!!!!
    ...jam jam... wir lieben auch Steinpilze und Eierschwämme... soooo lecker:-)
    Die Fliegenpilzchen gefallen mir natürlich meeega gut.

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie :)

    Ja, wir essen die auch gern. Wobei ja wie immer - die selbst gesammelten besser sind als die gekauften ^^

    Ich hielt Ausschau nach einem typischen Fliegenpilz, aber ich habe keinen gefunden ;(

    Liebste Grüße

    su

    AntwortenLöschen