Dienstag, 6. Juli 2010

Verschiedenes...


Man vergleiche hier mal die traumhafte Stille um 5 Uhr vor meiner Arbeit und dann nochmal um 10 Uhr. Ich mach meine Arbeit gern - wirklich. Und die Leute sind auch nett - die meisten. Trotzdem würd ich mir manchmal wünschen das Kaufverhalten wäre anders, die Leute netter, freundlicher. Das Problem hier ist glaube ich, dass man den Menschen den Satz "Der Kunde ist König" eintrichtert... :(

Was ist bei dem Wetter besser als lecker Eis?? Man nehme selbstgemachte Stanitzl, lecker Eskimo Eis, bissl Schlagobers und Schokosauce. Schon kann man sich sicher sein, dass sich die Kinder anferkeln ;) AAAAAAAAAAABER - einmal mit dem Schlauch abspülen, bringt Lachen und saubere Kinder ;)

Meine Calla...kennt sich jemand damit aus?? Meine schneeweißen färben sich ein (siehe oben links und unten rechts)



Tjaaa, mein Zuckermäuschen hat mein altes Handy versenkt. Eigentlich net soo schlecht, kam nur etwas unerwartet. Schon leicht lediert fiel es mir eher leicht das Teil zu ersetzen. Das neue seht ihr da oben. Bei der ersten SMS dacht ich noch "Hoppla, wo sind die Tasten?" (==>Touchscreen) aber inzwischen bin ich da glaub ich recht fit. Von den Schreibfehlern mal abgesehen *lol*



Haaachja, meine Hoya blüht. Welche genau - ich habs vergessen, aber sie blüht endlich. Und schaut mal wie schöööön. *stolz bin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen