Donnerstag, 1. Juli 2010

Mini-Wichtelei im Jul(e)i

Folglich nur noch MWJ genannt ^^ Mir is nach was schnellem, zeitsparenden und zur Abwechslung auch mal Portosparendem ;)


Also, vorschweben würde mir ein LIEBLINGSFARBENUMSCHLAGWICHTELN. Die Maße des Briefumschlages werden noch genau bekannt gegeben, wenn sich halt jemand meldet ;) Sonst muss ich mit mir selber wichteln +lach+

Die Regeln:

*PÜNKTLICHES Wegschicken
*GEMEINSAMES Öffnen
*verschickt werden darf alles was in den Umschlag passt. Wert sollte zwischen 5-6 Euro liegen.
*etwas kleines gebasteltes wäre sicher nett - aber KEIN Muss.
* es muss/wird auch wieder ins Ausland gewichtelt
*möglichst viel in der Lieblingsfarbe des WiKi´s


Bitte bitte bedenkt - was ihr net wollt, dass man euch tut, das fügt auch keinem anderen zu - Zentriertsprich -
-wenn ihr zu spät schickt - sagt Bescheid
-wenn euch was dazwischen kommt - sagt Bescheid
-wenn das Wichtel weggeschickt wurde - sagt Bescheid
-wenn ihr das Wichtel habt - sagt auch Bescheid
-wenn ihr selber dieses oder jenes net wollt (aus Qualitätsgründen) verschenkt es auch nicht



So - nun noch die Daten ;)

Anmelden bis 17.7.2010
Auslosen bis spätestens 20.7.2010
Verschicken bis 31.7.2010

Geöffnet wird sobald alle Teilnehmer ihre Post haben :D


Ich freu mich auf viele viele Teilnehmer!!!!!

Kommentare:

  1. Super Süße, dann muss ich schon mal net mit mir selber wichteln :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,

    ich bin dieses Mal nicht dabei. Ich wichtel im Juli auf Handarbeitsfrau.de Sneakers. ;-))

    Hoffentlich meldet sich noch jemand. Ich drücke Euch die Daumen.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen