Samstag, 10. Juli 2010

Ja bin ich denn blöd??

Heute in der Firma - gut - Aussentemperatur 36 Grad, aber trotzdem, ich zweifle an mir...

S: Guten Tag, bitte, was darfs sein?
K: 2 Salzstangerl bitte.
S: 3 wären in Aktion..
K: Ja, danke, dann gebens mir 5..
S:..ähm..dann wärens 6, die in Aktion sind.
K: Warum? Ich will ja nur 2.




Eine Dame, kommt aufgelöst mit einem Huhn in der Hand auf mich zu.

K: Sprechen ungarisch?
S: Nein, leider.
K: Sprechen ungarisch?
S: Nein...
(frage an sämtliche - verneinende - Kollegen weitergegeben)
K: Sprechen ungarisch?
S: *seufz* Nein
K: Suchen Huhn
S: Sie haben ja ein Huhn in der Hand?
K: Nicht Huhn..
S: *fragender Blick*
Kundin greift sich in bester Manier an die doch recht üppige Brust "Huhn"
S: Brust?
K: JA JA JAAA

2 Kommentare:

  1. Super! Vor allem die Hühnerbrust!
    Mensch Su, was du so alles bei der Arbeit erlebst. Das macht ja richtig Spaß zu lesen. ;-))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su!
    Ich sollte ganz still in der Ecke sitzen und bloss mich nicht bewegen. Sonst gibts nen Schweissausbruch!
    Aber wegen Dir habe ich jetzt sowas von gelacht! Und jetzt schwitzte ich! :-))
    Super!
    Herzlichst und mit ganz lieben Lächeögrüesslis
    Deine Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen