Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein Lächeln ist ___gratis und freut jeden :)________ .

2. _Melone :D________ ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr ___Lachen, Freude und Sonne ________ in meinem Leben, und weniger _____Streit, Ärger, Regen, ... __________ .

4. Mir fällt gerade ein, __dass mir nix einfällt___________ .

5. __EO-Gutscheine________ , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ___ist es schön noch im Hof zu sitzen_________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______nix_____ , morgen habe ich __arbeiten______ geplant und Sonntag möchte ich ___schauen was kommt______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen