Samstag, 17. Juli 2010

Für *meine* liebe Frau Sternenzauber


Liebe Frau Sternenzauber als ich heute in den Himmel sah und diese Wolken bemerkte - die, wo die Sonnenstrahlen hervorkommen - musst ich an dich denken. An dich und dein Katerle und die Umstände, dass es das Leben nicht grad sonnig mit euch meint. Es soll dir - euch - zeigen, dass die Sonne wieder kommt. Schaut nur genau hin, die ersten Strahlen sind vielleicht schon zu sehen??

*fühl dich umarmt*

1 Kommentar:

  1. Du verrückte, Du wilde, Du liebevolle, Du mir so gut tuende, Du für mich unverzechtbare liebe Su!

    Meine Tränchen tröpfeln nur so runter ... über Wangen, Shirt und Compi. Aber ich lächle dabei. Hab grad den Kater angerufen und ihm davon berichtet - dass wir einen EIGENEN Blogbeitrag haben, nur für uns. Dass Du an uns denkst. Auf diese wundervolle Art und Weise.
    Und wie der sich geefreut hat!!!
    Ja, wir fühlen uns umarmt und getröstet.
    Und ja - wir sehen die Sonne.
    Und ja - daran glauben wir.
    Auch dank Dir.

    Bist ein Riesenschatz. Das vergessen wir Dir nienienienienie!

    Herzlichst, mit dem grösstmöglichen Danke der Welt, unserem Lachen, Grüesslis und guten Gefühlen
    Deine Frau Sternenzauber mit Katerli Jörg

    AntwortenLöschen