Dienstag, 8. Juni 2010

Wollnachschub

Ich glaube, das ist der vorerst letzte Drache für mich. Die letzten 3 Stränge waren so gar net meins - farblich net und auch vom Material her net.

Dazu kommt - und das muss ich ehrlich sagen - dass ich mir von meinem "Wolldealer" zumindest eine Antwort auf eine mail erwarte. Und ja, ich bin doch bereit ein paar Tage auf besagte Antwort zu warten. Ich weiß an sich gern woran ich bin ^^
Ich fürchte hier trifft zu, dass zuviele Köche den Brei verderben...Schad drum

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    die Farben finde ich aber super!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo u,

    wunderschöne Wolle. Viel Spaß beim
    stricken;-))

    Schau mal in meinem Blog, da ist etwas
    für dich.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe gefällt mir gut, aber wenn du insgesamt nicht zufrieden bist... Das erwarte ich auch, dass man auf eine mail antwortet.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht nicht umbedingt einen Drachen im Sack, ich fand meine Drachen immer ganz toll, ich war aber auch zu feige einen im Sack zu ordern.
    Und Kundenservice sollte natürlich sein.

    AntwortenLöschen