Montag, 7. Juni 2010

Sommer?


DAS nennt sich Sommer?? Ne, ich mag nimmer, ehrlich net. 1 Tag Sonne, dann kommen schon Wolken und mit den Wolken der nächste Wolkenbruch :( Ich will SONNE wie es früher immer im Sommer war. Knackig blauer Himmel - wolkenlos...

Kommentare:

  1. Oje, das sieht ja wirklich sehr nass aus bei dir, Su. Und wir hatten soviel Sonne am Wochenende, gestern sogar fast 30 Grad.
    Aber heute kam der vorhergesagte Regen den ganzen Tag und ein Temperatursturz auf 15 Grad :-( Na ja, da kann man nichts machen...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    das sieht ja nach Wetuntergang aus.
    Wir hatten die letzten Tage knackigen Sommer. Gestern abend hat es zwar mal kurz gewittert und geschüttet, aber heute war es wieder warm und schwül.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank euch beiden :)

    Das Problem bei uns is ja momentan, es ist vormittags heiß, mittags schwül und dann von einen Moment auf den nächsten beginnt es zu schütten - so für 5-10 min - und SO schauts aus...

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist man fast nichts anderes gewohnt...Trotzdem drücke ich mal die Daumen das es besser wird (auch wenn ich nicht so unbedingt die Sonne brauche,trocken reicht ) ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen