Mittwoch, 2. Juni 2010

Inside7 am Mittwoch





vor meiner Tür... stehen massenhaft Schuhe ^^

aus der Küche... kommt kein Geräusch

ich trage... Jeans, Traumfängersocken, dicken Pulli - drunter Arbeitsshirt ;) (noch ne Stunde auf Abruf)

ich freue mich... auf jeden neuen Tag

bemerkenswerte Worte... Wer Kinder erzogen hat, der versteht manche Fehler, die andere bei der Erziehung ihrer Kinder machen. Die Kritik an diesen Fehlern kommt meist von den Menschen, die sich nie oder nur selten um ihre Kinder kümmern. © Thomas Häntsch


ich brauche... nicht viel, aber davon reichlich!

manchmal... find ich mein Leben einfach klasse so wie es ist



Wieder mal DANKE an Annelie - für die Idee und die Satzfragmente :)

1 Kommentar:

  1. Die bemerkenswerten Worte finde ich wirklich sehr bemerkenswert! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen