Mittwoch, 2. Juni 2010

Produktiver Tag

Jaha, heute war ein produktiver Tag. Frühs war ich arbeiten und dann war ich auf Abruf daheim ;) Sollte viel Arbeit sein, hätte es sein können, dass ich nochmal rüber hätte müssen. Also hab ich mir einige kurze Arbeiten daheim gesucht :D





Da heute große Obstaktion war, hab ich mal bissl zugeschlagen ;) Da oben ist der momentane Stand der Dinge. Lecker Mamalad ^^ Hausgemacht natürlich. Gab viel Schleckerei





Jaaa, ich habs getan ^^ Ich habe meine erste Seife gegossen. Ich finde ja, sie ist nicht mal soooo schlecht geworden. Ich bin noch auf der Suche nach frei/un/willigen Opfern zum testen. Wer zu den Armen gehört hat in den nächsten Tagen mal Post von mir ;))




Hachja, ich mag ja keine Katzen. Eigentlich. Wirklich. Zumindest keine großen. Ausgewachsenen. Ja, und trotzdem laufe ich und kaufe Katzenfutter, Katzenmilch, Katzenstreu und Katzenspielzeug. *blubb* Ich bin ein Hundemensch. Der Beweis dafür heißt Nero. Trotzdem sitz ich 30 min vor einem Karton Katzen und schau blöd...

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    na, niedlich sind die Kätzchen ja schon. Aber ich bin auch eher ein Hundemensch.

    Die Mamalad sieht ja total lecker aus. Ich hatte neulich auch Erdbeeren gekauft. Und dann saßen da Fliegeneier auf dem Grünzeug. Da ist mir der Appetit vergangen, und mein Göga dirfte alle alleine essen. Und das, wo ich Erbeeren liiiiebe.

    Die Seifen sehen auch super aus!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich! Versteh ich garnicht, dass du so süße Fellnasen nicht so magst, Katze und Hund zusammen find ich toll. Unsere beiden stammen auch aus einem Hundehaushalt und bleiben immer seelenruhig auf der Straße sitzen, wenn ein Hund kommt: erstmal schauen, wer ist das denn....
    Tolle Marmelade, ich freu mich schon, wenn man hier wieder Erdbeeren vom Feld pflücken kann.
    Boah, deine Seife sieht ja toll aus, würd mich auch mal reizen, das auszuprobieren...Aber keine Zeit....
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. DANKE euch beiden :)

    Moni ich mag Katzen, solangs net meine sind ;) Ich kann einfach net so wirklich mit ihnen. Ich find Katzen starren zwischendurch ganz unheimlich. Das mag ich gar net *gg* Solangs so klein sind machts auch nix, wenn die herinnen sind. Aber dann wars dann auch schon :-S

    Das Seife gießen ging erstaunlich schnell :D

    Judith Kleinvieh am Obst mag ich auch net, aber ich stells meist unter so Fliegennetz für Obstschalen oder in Kühlschrank ^^

    AntwortenLöschen
  4. bist ja sehr fleißg gewesen!!!

    und die kleinen miezi´s soowas von süß
    aber da würd sich mein maine coon gleich drauf stürzen....

    riechen die seifen auch? oder sind sie einfach *nur* schön?

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Ich glaub ich hab ein Opfer gefunden ^^

    Die riechen auch, nach Rosé ;)

    AntwortenLöschen