Mittwoch, 26. Mai 2010

Urlaubsbilder ^^

So ihr Lieben da draussen :D Ob ihr wollt oder nicht - hier kommt eine ordentliche Ladung an Bildern für euch. ;) Wir waren - wie ja der Großteil mitbekommen hat - in Kroatien. Zaton hieß der Platz, Zadar und Nin waren gleich in der Nähe ^^




~Ohne Worte~

Einer der vielen Baustellen am Camp und mal wieder Strand :D

Die Bilder sind von der Heimfahrt weils hin geregnet hat, aber die Landschaft wird sich nicht sooo viel geändert haben ;)

2 Kommentare:

  1. Liebe Su, das sind ja traumhaft schöne Bilder!!!!

    Da freu ich mich aber riesig mit euch, dass ihr so tolle Ferien am Meer verbringen konntet!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe auch ein paar Bilder aus der Gegend von Zadar (und Zadar selbst) online gestellt. War in Diklo.

    AntwortenLöschen