Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ohne ___meine Kinder_____ kann ich nicht ___glücklich sein________ .

2. __Die Wäsche *lol* mache ich_______ später.

3. Wenn man ___was Falsches macht sollte man dafür einstehen und es ändern________ .

4. _Meine Familie________ ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf ____hm..jeden neuen Tag eigentlich______.

6. ___Ich habe mit meinem Ex abgeschlossen_________ und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___fernsehstricken________ , morgen habe ich ___noch nichts_____ geplant und Sonntag möchte ich _____den letzten Urlaubstag genießen ____ !

1 Kommentar:

  1. HAllo Su, ich möchte mich bei Dir für deinen Zähler-Kommentar bedanken, da habe ich ja echt was losgetreten! Nie hätte ich mit so einer Resonanz gerechnet, aber leider ist doch tatsächlich wieder ein anonymer Kommentar dabei und das finde ich so feige. Ich habe doch auch ganz öffentlich meine Meinung dazu gesagt und eure Antworten haben mir gezeigt, das ich meine Gedanken auch in andere Richtungen bewegen muss/kann! Und Kritik gehört halt auch im Leben dazu, dann aber bitte von Angesicht zu Angesicht grins, Du weisst wie ich das meine nicht!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen