Sonntag, 30. Mai 2010

Ausgelesen


Endlich habens auch mal die 3 letzten Bücher in den Blog geschafft ;)

Bilder sind aus dem weiten www.

JD Robb - endlich ging die Geschichte von und um Eve Dallas und IHREN Roarke weiter. Spannend und bissl zum mitfiebern

Von Weiberabend hab ich mir nach dem Umschlagtext mehr erwartet. Es ist - seicht, zwischendurch langweilig, aber alles in allem eine nette Strandlektüre. Von Müttern für Mütter würd das wohl treffen.

Gefangene deiner Dunkelheit, endlich auch hier der neue Teil aus den Karpaten oder so ähnlich ^^ Streng genommen waren wir im Regenwald ;) Wobei diesmal Manolito de la Cruz und MaryAnn im Mittelpunkt standen. Zu Karpatianern und Vampiren gesellen sich noch Jaguarmenschen, Magier und Werwölfe. Wie auch alle anderen Teile der Serie - einfach nur schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen