Samstag, 8. Mai 2010

Stöckchen geklaut ;)

Du führst ein Tagebuch: Nein, ich hatt mal eines, aber in der Schwangerschaft hab ich damit aufgehört ;)

Du kochst gerne: Ab und zu ;)

Du treibst regelmäßig Sport: Nein…

Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: Kritzeln ist übertrieben ;)

Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen: Einige, ja

Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Ja, nervig wenn alles leer ist

Du magst Kreuzworträtsel: Nicht wirklich

Du warst auf dem Eiffelturm: Nein, würde ich aber gerne mal.

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Und dann verrat ichs hier?? Nööö

Du schnarchst: Keine Ahnung, ich schlafe alleine ^^ Ich weiß, dass mein Hund schnarcht

Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Da komm ich her, da gehör ich hin, da bin ich daheim.

Du liest auf der Toilette: Nein

Krank sein ist wie Urlaub: Kommt denk ich auf die "Krankheit" an. Gebrochene Knochen sind sicher anders als Angina oder sowas.

Du hast oft Besuch: Selten, aber dafür ganz lieben

Du magst Amerika: Hab viele Freunde dort, würd schon mal gern hin

Du kannst dir Witze merken: Nein, gar nicht.

Du spielst Karten: Wenn UNO nicht gilt, nein

Du faltest deine Unterwäsche: *lach* Nein, dazu fehlt mir die Muße

Du sprichst im Schlaf: Hat mir bisher noch keiner gesagt

Du ißt schnell: Kommt immer drauf an was und wo. In der Mittagspause gehts etwas schneller als sonst

Du wanderst gerne: Nein, eigentlich auch nicht

Du telefonierst gerne: Ab und zu, ich bin eher der SMS-Typ

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Nein, die ist pünktlich.

Du kommst immer zu spät: Ich hasse zu spät kommen. Lieber ein wenig früher...

Du hast oft Kopfschmerzen: Nein, eigentlich eher selten

Du rauchst: Nein, noch nie

Es gibt ein Nacktfoto von dir: Kein Kommentar.

Du kannst pfeifen: Damit der Hund kommt, reichts ;)

Du schreibst regelmäßig Briefe: Ich hatte früher einige Brieffreunde auf der Welt verstreut. Was gabs schöneres als bunte Briefmarken von überall? Mit den mails hat sich das (leider) alles aufgehört. Keiner setzt sich hin und schreibt Briefe :( Schad..

Du glaubst an Vorbestimmung: Zum Teil

Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: Zweimal. Mittags auf Arbeit würd das komisch ausschauen

Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: Nein…

Du beziehst dein Bett jede Woche neu: So im Schnitt alle 10 Tage, im Sommer öfter.

Du kaust an den Fingernägeln: Nein, gar nicht. Weder bei langen noch bei kurzen

Du bist Vegetarier: Nein. *lach* Jetzt musst ich an "Twilight" denken ;))

Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Nein, da nehm ich eher was vom chinesen mit nach Hause

Du bist allein ins Kino gegangen: Ich gehe selten Kino - das letzte mal war ich in "Spiderman" - bzw wurde dahin geschleppt

Du bist allein in Urlaub gefahren: Zwar nur ein Wochenendetrip, aber jaaa, kann man so sagen

Du entschudligst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: Kommt drauf an…

Du hebst Briefe und Postkarten auf: Ich hab noch einige Briefe von einer früheren Freundin/Schulkollegin aus der weggehzeit ;) Postkarten sammel ich, da kommt nix weg.

Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: Nein, nie und würde ich auch nie tun.

Du hast oft das letzte Wort: *g* Noch reden meine Kinder nicht zurück ^^

Du gibst Obdachlosen Geld: Nein

Du läßt dich gerne fotografieren: Nicht wenn ich es vermeiden kann ;)

Das Leben meint es gut mit dir: Angenehmen Job, 2 super Kinder, Haus, Hund, .... achja, passt schon ^^




*Geklaut hab ich hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen