Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine __Stricknadeln schon wieder________ ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, _wäre ich schon Millionär________ .

3. Ich würde jetzt gerne __liebe Freunde von weit weg_________ sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, __ich weiß wie das Leben läuft - jetzt bin ich schlauer_______ .

5. Meine Mutter sagte immer : ___zieh Socken an________.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne __meine Familie und Freunde leben__________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Koi stricken__________ , morgen habe ich ___schnell einkaufen und lieben Besuch bekommen_____ geplant und Sonntag möchte ich __den Muttertag mit Mama und Oma in Wien begehen_______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen