Samstag, 8. Mai 2010

Heute hatten wir Besuch

Heute war die liebe Renate bei uns zu Besuch :) Unter anderem hat sie mir die superschöne Wolle hier mitgebracht :) Danke nochmal Süße!!! Das grüne nennt sich "Giftzwerg" ;)) Find ich treffend ^^




Und dann gabs das hier noch alles :) Immer noch gegenwärtig *MEIN* Koi, suuuuuuuperleckere Germ-Schoko-Kipferl die wir von Renate bekommen haben, einen ganzen Eimer voller Blumenzwiebel *dankeknutsch* und leckere Grammelpogatscherl ;) Dazu noch 2 klasse Bücher - kann schon ins Bett lesen :D




Danke für deinen Besuch Süße und die vielen Sachen die du uns wieder gebracht hast :)

1 Kommentar:

  1. Uih, solchen Besuch hat man ja gerne. Boah, was für schöne Wolle, und all die anderen schönen Sachen. Da wünsch ich dir viel Spaß damit.
    LG Moni

    AntwortenLöschen