Montag, 15. März 2010

Allerlei


Schon eine ganze Weile weit weg ist dieser Lappen. Ganz schwach erkennt man die Umrisse des Pingus. Ob ich den Faden vernäht habe VOR dem schicken kann ich jetzt nimmer sagen *schäm*



Heute morgen öffnete ich nichtsahnend den Vorhang, und sah weiß. Da ich völlig geplättet von dem Anblick war, bin ich extra mit Kamera raus ;) Aber net zu weit ^^


Nach der weißen Einöde überall brauchte ich etwas blühendes, fröhliches. Da kamen mir diese Blümchen (soll wohl eine Iris-Art sein) gerade recht..



Das Christkindl backt Kekse...oder...der Sonnenuntergang über dem Dorf =) Blick ist aus meinem Wohnzimmerfenster ;)




Tja, und dann noch die Geb-Karten meiner Eltern. Meine Mama hatte ja schon am 9. März, mein Papa hat morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen