Montag, 16. November 2009

(FREITAGS)montags(FÜLLER)

Ich gebs zu, ich habs schon wieder mal vergessen. Zu meiner Ausrede kann ich sagen, ich hatte Besuch :D
Aber hier schnell hinterhergehinkt =))



1. Das wird ein ____schönes Wochenende_________.

2. ___HALLO______ ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären ___schlafen oder stricken_______.

4. __________Heißer Tee ___ ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen ______was in den Köpfen anderer vor sich geht________ .

6. _____Verworrene Gedanken___ und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______schlaaaaafen____ , morgen habe ich __Supertalent anschauen______ geplant und Sonntag möchte ich ______einen schönen Geburtstag haben ___ !


Anleitung wie immer von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen