Freitag, 9. Oktober 2009

Stöckchen...

Aaaalso, bei der lieben Michaela hier hab ich nach langer Zeit rausgefunden was es mit einem Stöckchen auf sich hat :) Frech wie ich bin, hab ich das Stöckchen einfach mal mitgenommen :)

Es geht darum: Man soll 7 Dinge nennen, die Top Secret sind und noch keiner im Blog weiß. Anschließend geht das ganze weiter an andere Blogger.

(langsam hab ich keine Dinge mehr die keiner weiß ;) )

  1. Ich bin ein kleiner Marzipan und Mars Junkie
  2. Ab und zu trink ich gerne Pepsi
  3. Ich hab in der Schule Badminton gespielt
  4. Ich wünsch mir ein Paar Socken aus Noro Wolle :D
  5. Ich würd gern mal sagen können ich war überall auf der Welt
  6. Ich bin in einer Harry Potter Gruppe
  7. Ich mag ausgefallene und exotische Sachen :D

So, da ich noch net so genau weiß, ob ich den jetzt namentlich weitergeben "soll" oder net, sag ich einfach mal - wer will kann ihn gerne mitnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen