Montag, 5. Oktober 2009

Montaaaaaaaag...

Was gibts heute zu erzählen?? Ich habe heute das Päckchen an Andrea weggeschickt - vor lauter schnell hab ich vergessen ein Bild zu machen, aber ich hoff wir bekommen eins bei Andrea zu sehen (ich schick dir dann noch ne mail mit der Sendungsnummer - wenn du so neugierig bist wie ich ;) ), dann hab ich auch noch Post an Ninchen geschickt, besser gesagt meine Kleine ;)

Wir haben unseren Christbaum ausgesucht ;)

Und ich hab meinen Vögeln wieder quietschgrüne Stangen zum knabbern gekauft ;) Ninchen, die kosten an sich gleichviel, aber ich glaub es liegt an der Farbe ;) Die normalen schauen sie net an, aber die giftig grünen ;)

Dann kann ich noch berichten, dass ich heute mein Opal Socken das erste mal trage, und einfach nur begeistert bin ;)

Und ich habe beschlossen, dass mir das Buch von Christine Feehan (Gefährlicher Verführer) so gar nicht zusagt. Ich hab jetzt 20 Seiten, die sich ziehen wie alter Kaugummi. Und an sich kann ich von mir behaupten, dass ich ihre Bücher gern lese :(

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,ja ich werde dann ein Foto in meinen Blog stellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen