Sonntag, 4. Oktober 2009

Feinschmecker...


sind unsere 2 Vögel. Nicht, dass ihr meint, ich kauf billige Stangen zum knabbern, neeeeein, aber glaubt ihr, die zwei würden die auch "knabbern"? NEIN

Aber die grünen mit Kiwi (gibts - soweit ich das bisher gesehen habe - nur bei müller) die sind ratzfatz kahl :-S

Ausserdem bilde ich mir ein, dass sich der Matz verfärbt. Ich find der war heller *grübel*

Kommentare:

  1. Hallo Su
    Als ich noch klein war, hatte ich auch zwei Wellensittiche.
    Einen blauen der hieß Hansi und einen grünen der hieß Peter, aber ich glaube in den 60igern bzw. 70igern Jahre hießen fast alle Wellensittiche so.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    die sind ja putzig....ich hatte nie Wellensittiche....Danke noch mal für Deinen Award, ich habe Ihn weitergereicht.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Alsooo ich kenn mich ja mit Vögel nicht so aus, aaaber vllt ist es der Fehler, dass du die teuren kaufst *gg* Wer weiß, nicht alles was teuer ist muss schmecken, ist ja bei uns auch so.....nur weil Kaviar teuer ist, schmeckt er mir auch nicht. *schulternheb*

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. Piep und Matz wissen eben was schmeckt! ;-)

    AntwortenLöschen