Mittwoch, 21. Oktober 2009

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

irgendwie komm ich grad zu viel, aber hier zu gar nichts. Naja, hier mal ein schneller Rückblick auf die letzten Tage ;)
Unser kleiner Mann im Haus hat uns verlassen. Er hat jetzt einen guten Platz, mit anderen Katzen und viiiiiielen Schmuseeinheiten. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich erleichtert bin, ihn nicht mehr im Haus zu haben. Bekanntlich mag ich Katzen - ausserhalb vom Haus ;)
Tja, dann hab ich endlich Kiara fertig bekommen, und gleich ins richtige Päckchen verpackt. Somit ist mein erstes Weihnachtspäckchen fertig. Frühes Christkindl bin ich, ich weiß ;)
Hm, dann hab ich einen neuen Ohrwurm. Guckst du hier:



Zwischendrin ist mir noch ein Wichtelgeschenk für Nancy von den Nadeln gesprungen. Das kann ich euch natürlich erst zeigen, wenn das Paket Minnesota erreicht hat :) Bzw - ja - erst muss ichs wegschicken. Aber da fehlt noch eine kleinigkeit :D

Mhhh, dann zahnt meine Prinzessin grad noch ein wenig rum, und Sohnemann probt den Aufstand, weil er will auch net Mittagsschlaf halten wenn Schwesterherz net tut. Das Problem dabei - David is ne Schlafmütze, schläft er mittags nicht gibts gemaule bis abends. Leonie braucht weniger Schlaf. Naja, auch das wird sich einrenken.

So, dann hab ich noch neue Socken auf den Nadeln. Diesmal für meine Mama aus dieser Wolle HIER

Jop, ich glaub das waren dann mal die News der letzten Tage *lach*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und sag mal

BIS BALD

1 Kommentar:

  1. Hallo Su
    Toll das du für die Fellnase ein tolles Zuhause gefunden hast.
    Oh, ja wenn Kleinstmenschen zahnen...ich hatte bei meinem Großen riesiges Glück damals, er hat ünerhaupt keine Probleme damit gehabt,mit einmal hatte er morgens sein erstes Zähnchen.
    Naja beim Lütten war es leider anderst, er hatte damit schon mehr Probleme.
    Die Wolle gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen