Sonntag, 18. Oktober 2009

Kiara die Hochseilartistin ;)

Endlich geschafft. Ich weiß nicht wie oft ich bei den Socken gejammert und gemault hab. Meine liebe Freundin Marlen könnte euch davon ein Liedchen singen. Aaaaber, was lange währt... endlich geschafft.

Die Fakten:

Wolle: Opal Kiara Die Hochseilartistin (Regenwald V)
Nadeln: 2,5er KnitPicks
Muster: aus einem Musterheftchen (liegt mal wieder weit weg)
Verbrauch: 48g
Besitzer: :D ÜBERRASCHUNG

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden!

    Jetzt brauchst du nicht mehr jammern....schnell einpacken in Geschenkspapier und Namen draufschreiben *lach*, dann brauchst du sie nicht mehr angucken ;o)

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. He, gratuliere liebe Su!
    Jetzt sind die süssen Socken verpaart!
    Toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    da hat sich doch das Durchhalten gelohnt, die Socken sehen wirklich wunderbar aus. Da wird sich die neue Besitzerin freuen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Su,die sehen ja toll aus.
    Werde gleich bei meinen weiterstricken mit der Opalwolle.Danke für den Kommentar bei mir.
    Und nun gehts ans stricken und Vulkan Teil 2 schauen.Schönen Abend noch.
    Bis Mittwoch im Chat,also ich komm da mal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen