Montag, 10. August 2009

Wieder eins...

...geschafft. Ich bin gestern mit meinem Vater unterwegs gewesen was abholen. Waren ca 400km alles zusammen. Kids waren bei Oma gut versorgt. Da mein Vater beim fahren wenig redet hab ich mir in weiser Voraussicht ein Buch mitgenommen, was ich dann so "fesselnd" fand, dass ichs abend noch ausgelesen habe. Einerseits fand ichs toll, andererseits komisch - sprich eigenartig. Der Buchrücken las sich so toll...

..was aber leider das Buch nicht hielt.

Für alle die es lesen wollen ist hier Ende ;) Ansonsten kommt eine kurze Inhaltsangabe ;)

Aaaaaaaaaalso, es geht um ein Pärchen (Morton und Alexandra) die auf einer Insel leben und glücklich miteinander sind. Er geht ausser Haus, sie bleibt daheim, Telefon läutet. Terminpartner von Mann ruft an und fragt wo Mann bleibt. Sollte schon längst da sein.
Auf einmal steht Morton mit Champus in Küche und will anstoßen. Er "verschleppt" sie und "beichtet" ihr, dass es einen Unfall gab, ein Mann ist tot, eine Frau schwer verletzt. Die beiden gehen über den Strand, er sagt der Mann ist er, sie schaut und sieht nur ihre Fußspuren. Die beiden heiraten schnell. Dann "fliegen" die beiden nochmal ne Runde und sie wacht im Krankenhaus wieder auf. Es stellt sich raus, dass die Frau die den Unfall verursacht hat sie selber war. Sie rappelt sich hoch, lebt ihr Leben weiter. Überraschung sie ist schwanger - vom Engel Morton - und lebt mit ihrem Sohn dann munter weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen