Montag, 10. August 2009

Peg Perego...oder...Als der wilde Westen Einzug bei uns hielt

Angefangen hat alles hier. Eine unschuldige Anzeige in die Richtung "Verkaufe Zug zum mitfahren" - gebraucht aber guter Zustand. Opa und Oma waren Feuer und Flamme und haben sofort zugeschlagen. Zug und Gleise kamen heim, Zug wurde aufgeladen und schon gings rund. Da da aber 2 Kinderleins sind, musste - xxx sei Dank - ein zweiter her. Zum Glück gabs einen 2 Ortschaften weiter. Wieder zugeschlagen. Und jetzt ist im Innenhof eine Gleislandschaft und 2 Loks kämpfen sich durch den Innenhof. ;)

1 Kommentar:

  1. Na Deine zwei Helden haben das tollste Spielzeug überhaupt. Die Loks sind echt klasse und was bei Euch in Haus und Hof los ist kann ich mir gut vorstellen. Wie gut das es eine so tolle Oma und einen so klasse Opa gibt :-))). Wünsche allzeit fröhliche Fahrt.

    Lebe Grüße Marita, die auch für ihr Leben gerne Zug fährt, da kann man sooooo schön bei stricken.

    AntwortenLöschen