Freitag, 6. April 2012

Bücher

In den letzten Wochen habe ich so einiges ausgelesen:

Das Bild fand ich einfach nur zum schießen komisch ;)
Ehrlich gesagt las sich der Klappentext spannender als das Buch. Vor allem ab der Hälfte wars schlimmer als Kaugummi für mich
Als großer Fan von Afrika war das Buch toll. Ich bin noch net sicher ob ich fassungslos den Kopf schütteln soll über die Hauptperson oder ob ich bewundernd meinen Hut ziehe... die Lehre aus dem Buch - Liebe überwindet alles! 



Und:  Leben ist Freude!

1 Kommentar:

  1. Hi! Von David Safir habe ich Mieses Karma gelesen
    (ich hab mich fast weggeschmissen) und Jesus liebt Dich (war nicht ganz so gut). Ich bin ja eigentlich kein Leser, aber Mieses Karma war der Brüller. So richtig zum tot lachen.
    Hihi ich leb aber noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen