Freitag, 17. Februar 2012

Jacke "Victoria"


Hachja... am Sonntag wurde die kleine Victoria geboren. Was freu ich mich für die stolzen Eltern!! Da die kleine Maus zur Familie gehört war es mir ein Anliegen und eine große Freude etwas "persönliches" für Victoria zu stricken. In einen Laden zu gehen und etwas zu kaufen kann doch jeder, oder?? ;) 

Die Fakten: 

Wolle: "Sweet Girls" von Schöller und Stahl 
Verbrauch: 180g 
Knöpfe hab ich aus Deutschland bekommen 
Muster: Frei Schnauze 
Nadeln: 6er Rundstricknadel von KnitPro

Ich hoffe ich seh bald ein Bild von Victoria in der Jacke ^^

Kommentare:

  1. Liebe Su, die ist wirklich richtig niedlich geworden. Da werden sich die Eltern der kleinen Victoria aber sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su, die ist wirklich richtig niedlich geworden. Da werden sich die Eltern der kleinen Victoria aber sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen