Mittwoch, 14. September 2011

Allerlei gestricktes

Jaa, es gibt mich noch, und jaaa ich schwinge auch noch dir Stricknadeln ;) Ich komme nur eher selten zum Bloggen, aber ich arbeit dran. Ich denk mir mal, wenns Wetter schlechter wird, wirds mit bloggen besser :D

Also - hier meine Wunderwerke:



Einmal Sneaker in Größe 41/42 aus geschenkter Wolle. (Banderole is verschollen) Ich finde die Wolle wildert total schöööön. Nadeln waren 2,5er, verbraucht hab ich so um die 30g :) Wer sie bekommt verrat ich net :D



Mein Pommerl-Kuschel-Wuschel-Schal is auch fertig :D Verbraucht hab ich 150g von dieser Schöller und Stahl Wolle. Aus den 2 Knäueln Rest will meine Maus einen Schal haben und eventuell eine Mütze :D



Mein FlamencoSchal hats auch von den Nadeln geschafft. Die Farben fand ich toll. Stricken ging schnell und einfach. Verbraucht hab ich hier 4 Knäuel mit 5er Nadeln. Auch hier weiß ich net wer ihn bekommt ^^




Da ich hier den Besitzer schon kenne is die Farbe verändert ;) Verbraucht hab ich 150g Wolle. Das Muster ist aus dem Buch "Vampire Knits" und der Schal nennt sich "Countess Bathory Scarf"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen