Samstag, 23. Juli 2011

Kim Harrison - Blutdämon


Endlich war er da, der neue Band um Rachel Morgan und ihre Freunde. Immer wieder klasse zu lesen, wie sich Rachel, Ivy und Jenks aus den schlimmsten Situationen retten können. Natürlich gabs auch ein Wiederlesen mit Trent Kalamack, Quent, Newt, Al.... aber auch ein neuer Dämon kreuzte den Weg unserer Helden...

Ich freu mich schon auf das neue Buch, das "Blutwelten" heißen wird :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,
    mensch das ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, das ich das letztemal auf deinem Blog geschrieben habe.
    Sorry!

    Aus der Buchreihe habe ich noch einen Band im Regal stehn, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen weil mir zur Zeit mehr nach Krimi/Thriller ist.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Abend.

    LG Annette

    AntwortenLöschen