Sonntag, 26. Juni 2011

Nachwuchs


Jaaa meine Mia hat heute Nachwuchs bekommen. Aktueller Stand sind 5 Babiemietzen ;) Genauere Infos Folgen *versprochen*

Jetzt geh ich feiern ^^ Wer feiert mit??


Oh, und zu dem ganzen noch etwas Kindermund:

Heute im Garten, Mia war mit, lag vorm Tochterkind und hat sich streicheln lassen. Auf einmal fängt Tochterkind zu schreien an...

T: MAMA MAMA da is was drin...
S: Wo denn?
T: In Mias Bauch
S: Wie kommst drauf?
T: Da macht was bumm bumm gegen die Hand.
S: Achso,... das sind die Babies von der Mia..

*skeptischer Blick auf mich, dann auf Mia und deren Bauch*

T: *streng* MIA... mach da auf... Ich will die Babies sehen!!

:-D

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß! Da schmelze ich dahin... So winzig kleine Katzenbabies, ganz niedlich sehen die aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    wie niedlich! So kleine Katzenbabies sind schon schnuckelig.
    Na, und solche Kinderbemerkungen sind ja auch toll. Wenn das so einfach wäre, einfach Bauch auf, Kinder raus, Bauch wieder zu. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sehen wirklich niedlich aus.
    Meine beiden sagen immer wenn sie nur immer so klein blieben,da sind sie doch am
    niedlichsten.
    Ja die Kindersprüche sind doch immer toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen