Samstag, 11. Juni 2011

Mein Gewinn...



Radio Confusion feierte seinen 3. Geburtstag. Im Rahmen der Geburtstagsfeier gab es ein Rätsel. Und ich habe den 3. Preis gewonnen. Und das kam gestern an :D

Ich freu mich über die Dosenwurst und sage DANKESCHÖÖÖÖN .... ich bin schon gespannt wie die Wurst schmeckt :) Bisher kenn ich das noch nicht ^^

3 Kommentare:

  1. Ui, tolle Visitenkarte, toller Kugelschreiber... den Rest kenn ich nicht. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    Gratulation! Da wünsche ich Euch einen guten Appetit! Lasst es Euch schmecken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke Holla... dann probier das mal, is lecker ^^

    Danke Judith... wir haben heut schon mal begonnen uns durch zu testen ;) Das Eisbein in Aspik war interessant *schmunzel* Kennst du das denn alles??

    LG

    Su

    AntwortenLöschen