Freitag, 27. Mai 2011

I bleed blue



Unsere *Jungs*, unsere Basketballer haben es geschafft. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte sind sie österreichischer Basketballmeister. *jubel*
Fürs Mitfahren nach Gmunden hat es nicht gereicht, aber fürs Public Viewing nach der Arbeit.
Meine Güte war das spannend. Nach den ersten 2 Vierteln sah es so gar nicht rosig aus für uns. Dann musste auch noch unser Trainer raus...ich gebs zu, ich hatte schon so meine Zweifel an einem möglichen Sieg. 15 Punkte Unterschied is ja net sooo wenig. ABER...sie kamen, kämpften... und siegten :D


DANKE für das spannende Spiel, die tolle Saison, die tollen Spieler die wir hier wieder kennenlernen durften. DANKE für die Siege und den Zusammenhalt hier. Ich freu mich auf die nächste Saison wenn es wieder heißt - Let´s go Gunners

Go - Fight - Win!!



GRATULIERE ^^


(Bilder sind aus dem www und nicht von mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen