Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan _____machen mich traurig und betroffen_________ .

2. ____Na das war ein Zirkus mit meinem Fritzchen____________ gestern.

3. Energiesparen _____ist ein guter Vorsatz___________ .

4. __(Da gibts einige)___"Hollywood Hills" (Sunset Avenue) & "You and Me" (Milow) zB_______ ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich ____Hyazinthen in der Küche stehen____________ .

6. ___Ich bin Mutter___________ mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___fernsehschlafchatten________ , morgen habe ich ___den Geb meiner Kids im kleinen feiern und arbeiten_____ geplant und Sonntag möchte ich ___den Geb meiner zwei so richtig feiern ______ !







Der von letzter Woche:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen _______bin ich recht schnell fit_______ .

2. ___Manche Dinge kann man nicht ändern - nur akzeptieren_____________ aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino ____kommt was____________ ?

4. __Wenn jemanden nicht geholfen werden will____________ kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ___ist jedes Jahr wieder_____________ .

6. _____Ich habe neuerdings mal wieder_________ eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____--______ , morgen habe ich __--______ geplant und Sonntag möchte ich ___--______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen