Montag, 21. März 2011

Ein Geschenk für mich :)


Hachja, mein liebstes Tochterkind und Hello Kitty. Momentan eine Leidenschaft die ihresgleichen sucht. Natürlich gabs Tränen als wir keine Hello Kitty Becher mehr bekommen haben. Die liebe Nina sprang ein und hat uns was geschickt :D Schon vor ner ganzen Weile war das Päckchen bei uns :) Für mich gabs ne superschöne bunte Wolle *freu* für meine zwei Helden je einen Becher und einige Süßigkeiten :D


DANKE Süße^^

Kommentare:

  1. Hallo Su,
    da ist ja wirklich für jeden etwas tolles dabei! Dann wünsch ich dir viel Spaß beim verstricken der schönen Wolle.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    na, was du wohl aus der schönen Wolle zaubern wirst???? ;-))

    Inka hat eben auf das Bild geschaut und sofort den Hallo Kitty Becher entdeckt. Hihi, Mädchen eben!!!!!! Sie ist auch von der Kitty infiziert!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen