Samstag, 26. März 2011

Die Wunschliste - Jill Smolinski


June hat einen Autounfall. Nicht schon schlimm genug, sie hat eine eigentlich Fremde mit, die bei dem Unfall ums Leben kommt. In den persönlichen Sachen von Marissa findet sie eine Liste mit 20 Sachen die Marissa machen wollte bevor sie 25 Jahre alt wird. June nimmt sich vor die Liste abzuarbeiten - im Namen von Marissa.


Die Liste:
  1. 50 kg abnehmen
  2. Einen Fremden küssen
  3. Jemandes Leben verändern
  4. Sexy Schuhe tragen
  5. Einen 5-Kilometer Lauf schaffen
  6. Ohne BH losziehen
  7. Buddy Fitch zahlen lassen
  8. Die heißeste Frau im Oasis sein
  9. Ins Fernsehen kommen
  10. In einem Hubschrauber fliegen
  11. Eine tolle Idee in er Arbeit präsentieren
  12. Boogieboarding probieren
  13. In der Öffentlichkeit ein Eis essen
  14. Zu einem Blind Date gehen
  15. Mit Mom und Grandmom zu einem Konzert von Wayne Newton gehen
  16. Mir eine Massage geben lassen
  17. Meine Badezimmerwaage wegwerfen
  18. Einen Sonnenaufgang miterleben
  19. Meinem Bruder zeigen wie dankbar ich ihm bin
  20. Eine große Summe für wohltätige Zwecke spenden.

Es war eigentlich ein nettes Buch. Jetzt keines, dass ich nochmal lesen würde, aber durchaus nett.


Habt ihr auch so ne Liste?? :)

1 Kommentar: