Donnerstag, 24. Februar 2011

Mein irischer PJ Schal ;)

Zunächst die Fakten:

Wolle: Ein Knäuel wunderschöne Wolle, die ich von Dawn im letzten Swap-Päckchen bekommen habe
Nadeln: 5er Holz
Muster: Alles rechts
Verbrauch: 102g
Besitzer: mal schauen wer HIER schreit ;) Wer mich kennt weiß, dass er mir fast zu unbunt ist ^^


Und nun zum Namen. Wie einige - viele - von euch wissen, hör ich ja oft Radio nebenbei. Musik rennt immer ;) In letzter Zeit höre ich oft hier im
Radio Confusion
rein.
Theoretisch sind alle Moderatoren an der Fertigstellung beteiligt gewesen - haben mich doch alle mit toller Musik unterhalten ;) Die letzten Maschen wurden aber bei "Irish Folk" mit Nobby gemacht und der liebste PJ von allen hat mir auf den letzten Metern tatkräftig das Knäuel entwickelt ;)

An dieser Stelle ein großes Danke an die lieben Moderatoren von Radio Confusion.

Und euch lieben Leuten da draussen kann ich nur raten:
Hört doch mal rein ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,
    das ist ein schöner Schal und den kann man bei den eisigen Temperaturen auch noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen