Montag, 14. Februar 2011

Ich habs getan...

Ich schleiche ja schon lange um diese Dermal Anchors rum. Erst wollt ichs ja an der Hand oder als Ringersatz am Finger - beides leider nicht machbar weil ich in der Firma ja immer so nette Handschuhe tragen muss ;) Würd eeeewig brauchen zum verheilen. Also kams als hingucker in mein vorhandenes Tattoo :)

Schaut noch bissl schlimm aus, aber da wars wirklich ganz frisch gemacht :)

Mir gefällts :D

Kommentare:

  1. Hi Su,autsch kann ich da nur sagen wenn ich das
    sehe.Hoffentlich verheilt es gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aua,
    hat das nicht wehgetan?

    Bewunderne Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden,

    es tat nicht mehr weh als ein normales Tattoo. Das verheilen dauert länger, weil der Anker ja unter die Haut kam. Aber inzwischen schauts schon toll aus :D So ohne Blut und Rötung ^^

    Wenns ganz verheilt is zeig ich euch nochmal ein Bild :)

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen