Freitag, 18. Februar 2011

Blutmagie - Kim Harrison


Ich bin bekennender Kim Harrison Fan. Wobei ich das wohl konkreter sagen sollte. Ich bin Rachel Morgan Fan. Wer mich kennt, weiß diese Bücher werden gelesen, egal wie kurz die Nacht dann auch ist. Natürlich hab ich auch dieses hier sofort begonnen :) (Nochmal Danke Ninchen)

Ob es jetzt wirklich so klug war, dieses wirklich sehr dünne Buch zu veröffentlichen - ich weiß es nicht. Einige Puzzelteilchen finden jetzt ihren Platz. Aber unterm Strich würd ich sagen, hätte ich dieses zuerst gelesen, ich hätte kein anderes genommen.
Erzählt wird hier über/von Ivy. Bevor sie Rachel kennenlernte. Schon bei der I.S: findet sie an einem Tatort eine Banshee-Träne. Im Zuge der Ermittlungen lernt sie Mia kennen. Das wars dann im Grunde auch schon =)

Wer die Reihe kennt - lest es. Wer nicht - holt euch lieber erst ein "Rachel-Buch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen