Freitag, 11. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute ____hatte ich lieben Besuch_______ .

2. ___Wenn ich an den Stress vor den Feiertagen (allgemein) denke___________ packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, __meine Wichtel rechtzeitig wegzuschicken________ .

4. ____Jetzt ist Wochenende________ ich freu mich drauf !

5. Als allererstes ___hab ich Radio Confusion eingeschaltet als ich online ging___________ .

6. ____Wir hätten es schlechter treffen können ___________ , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Radio Confusion_____ , morgen habe ich __einkaufen/stricken______ geplant und Sonntag möchte ich _____relaxen :D____ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen