Samstag, 1. Januar 2011

Ein schönes neues Jahr :)

Ich trinke auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele,
auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet,
und auf ein neues Jahr.





Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue.
Und war es schlecht – ja dann ...
... dann erst recht!

Euch allen wünsche ich:



Ich hoffe ihr alle, liebe Freunde, liebe Leser... seid gut ins neue Jahr gekommen :) Ich wünsch euch fürs neue Jahr alles alles Liebe und Gute!! 2010 war ein spannendes Jahr. Ganz ganz viele liebe Menschen sind neu in mein Leben gekommen. Auf einige hätte ich getrost verzichten können, andere will ich nicht mehr missen. Ich müsste mich bei jedem einzelnen bedanken, der irgendwann für mich da war, mich zum lachen gebracht hat oder mir sonst irgendwie gut getan hat :) Es wäre eine lange Liste...drum fühlt euch ALLE ganz ganz fest umarmt!!!

Und nun los meine Lieben, auf ins neue Jahr :)

Kommentare:

  1. Liebe Su,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr 2011, viel Glück, Gesundheit und Freude.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,ich wünsche dir und deinen beiden kleinen
    ein Gutes Neues Jahr.
    Hast du die Mail mit dem Wichtelbild bekommen?
    Nochmals Danke,ein paar Süßigkeiten sind noch da.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gesundes neues Jahr. Das all deine Wünsche und Träume erfüllt werden.
    Schade nur das du soweit weg wohnst, ich Lese deinen Blog mit viel Freude.

    Ganz liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen