Montag, 6. Dezember 2010

Mein Nikolo aus der Schweiz


Nina hatte ja ein Nikolowichteln organisiert. Schon vor einer Weile habe ich mein Päckchen von der lieben Jasmin aus der Schweiz bekommen. Und diese schönen Sachen waren drinnen :D

Liebe Jasmin...vielen lieben Dank...aber BITTE gib mir einen kleinen Hinweis was das rote ist - das genähte..das hinten hängt *hüstel* Ich hab keine Idee *schäm*

Kommentare:

  1. Das hintere sieht aus wie ein Loop. Das ist ein Schal, den kannst du Dir 2 x um den Hals schlingen. Ist sehr warm. Ich weiß das aus Erfahrung.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    ja elke hat Recht, das ist ein Loop-Schal, ich finde die total praktisch. Und wenn es ganz arg an den Ohren zieht, kann man es auch ueber die Ohren drueberziehen.

    Liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen