Sonntag, 5. Dezember 2010

Lebenszeichen und Bilderflut

Jaa ihr Lieben, es gibt mich noch. Nicht, dass ihr meint ich hab wo nen Sklaven, der mir meine ganzen Füller macht und ich mach mir nen faulen Lenz.

Die unter euch, die arbeiten - noch dazu im Handel, wissen ja, dass jetzt die anstrengendste Zeit für uns kommt.

Aber - hier bin ich =) Und mit mir auch ein paar Bilder:




Chuggington - DIE neuen Freunde meiner Kinder. Kennt die jemand von euch?? Die beiden sind ganz verrückt danach, und inzwischen haben wir alle 6 DVDs und ich glaube auch bald alle Loks ^^




Hier mal unsere Aussendeko. Jedes Jahr wirds ein wenig mehr, aber ich mag das. Steh ich ganz offen dazu. Und mal ehrlich - was is schlecht dran sagen zu können, das Haus das so hell beleuchtet ist - DA wohn ich ;)
Hat mehr als einen Vorteil :D




Tja, wir wollten Schlittenfahren, aber irgendwie war es doch etwas zuviel Schnee. Hat mir meine Oma - ein Stadtmensch - allerdings nicht geglaubt. Inzwischen geht mir der Schnee hier bis zum Knie ;)




Juchuuuu noch mehr Schnee :D



Und hier sind unsere Adventkalender :D Dazu haben wir noch selbstbefüllte, die Ninchen im letzten Jahr für Leonie und David gestrickt hat, und Ü-Eier :D Ich mag meinen auf jeden Fall :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen