Freitag, 5. November 2010

Schon ne ganze Weile...

ist es her, dass ich ein suuuuperschönes und prall gefülltes Päckchen aus Deutschland bekommen habe :) Die liebe Bine (*umärmel*) war so lieb und hat uns allen Socken gestrickt :D Und mir Stulpen, aus Alpaka Wolle, die ich von Nancy aus Amerika bekommen habe. Weil noch Rest von den Stulpen war gabs auch noch einen Wellenbaktus :D Winter - du kannst kommen :D





Socken passen wie angegossen :D Und das Tuch - gehäkelt - ist ein TRAUM und passt super auf meinen Wohnzimmertisch. Oder wie seht ihr das?? Die grüne Wolle (links oben) ist übrigens von mir gefärbt ;) erinnert ihr euch?? Die WM - Wolle... Auch noch Wolle und Süßigkeiten, sowie 2 Becher für die Kids waren im Paket.


Hier nochmal mein Baktus und die Stulpen :D



Liebe liebe Bine, hab vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket!!!
DANKE DANKE DANKE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen