Montag, 1. November 2010

Privat und Beruflich

Hin und wieder versuche ich mich ja gerne an Neuem ;) An diesem Wochenende waren Schaumrollen in Miniausgabe und Bauernsalzstangerl dran. Nicht so schlecht geworden. Die Schaumrollen fanden vor allem bei meinen zwei Helden super Anklang ^^ Die Füllung ist etwas flüssig geraten, aber im Kühlschrank wurds dann schnell besser :D

Die Salzstangen sind auch nicht schlecht geworden... aber wir mögen es dann doch lieber süß ^^

Mache ich sicher beides nochmal!!





In der Firma koche ich zwar nicht, aber ich darf Platten legen. Und hier sind ein paar Bilder davon ;) Extra für euch gemacht. Ich hoffe mal, sie gefallen euch, wenn ihr sie mit den Augen von zahlenden Kunden seht ^^


Kommentare:

  1. Hast du alles seeehr lecker gemacht!!! :-))

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade zum Aufessen. Deine Kunstwerke sehen sehr appetitlich aus. Man isst auch mit den Augen, das ist der Beweis.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden :)

    Angelina, bisher wurd noch alles gegessen *gg* Zu Weihnachten legen wir um die 200 von den Teilen - da nervts dann ;)

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen