Donnerstag, 25. November 2010

Knusper Knusper Kipferlschlacht..

Hachja, wer mich näher kennt, weiß schon warum ich die letzten 2 Tage einen Anflug von Wahn hatte. Genauer gesagt einen kreativen Backwahn...



Vanillekipferl - die müssen sein. Tochterkind hat brav geholfen sie zu formen, Sohnemann war mit Naschen beschäftigt. Ich find sie sind gelungen :)


Mittwoch war mir nach Muffins...irgendwie hab ich diese Schokotropfen vergessen. Also kamen die oben drauf, dafür hab ich die rosa Glasur weggelassen :D Lecker sind/waren die trotzdem...


Knusper, knusper, knäuschen im Walde steht ein Häuschen
aus Marzipan und Mandelkern, Lebkuchen süß und Zuckerstern
ja Zuckerstern.

....wohnt eine böse Hexe drinn ihr Kinderlein lauft ja nicht hin

Knusper, knusper, knäuschen wer knuspert an meinem Häuschen,
der Wind, der Wind das Himmlischkind das Himmlischkind.

Knusper, knusper, knäuschen die Hex' kommt aus dem Häuschen,
sie reitet auf dem Besen aus, ihr Kinderlein lauft schnell nach Haus



Unser erstes Lebkuchenhäuschen :) Gemacht mit 6 Händen, viel klebriger Masse, noch viel mehr Lachen und strahlenden Kinderaugen. Sooo schlecht find ichs dann gar net ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen