Montag, 15. November 2010

Happy Birthday to me :D

Jaaa, wieder bin ich ein Jahr älter :-S Langsam geh ich wirklich auf die 30 zu...2 Jahre noch...

Kommt, nehmt euch alle ein Stück Torte, es ist genug für alle da ^^ Den Anhänger mit eingraviertem Bild hab ich von meinen Eltern bekommen *freu* Ausserdem noch Lesestoff, Klamotten, Geld, ... DANKESCHÖN

Ein RIIIIIIIIIIIIESEN DANKE auch an Renate. Die hat mir eine superleckere Nutellaschnitte gebacken und mir DAS Buch geschenkt um das ich schon seit Monaten rumschleiche. Für den Fall, dass ich gleich was anfangen will, gabs auch noch nen superschönen Strang Opal. DANKE SÜSSE!!
Von meiner Oma gabs diese superschöne Blume. Ausgesucht wurde sie übrigens dem Namen nach. Fledermausblume, Dämonenblüte oder auch Teufelspflanze genannt :) Ich find sie schön! DANKE





Allen lieben Menschen die heute an mich dachten natürlich auch ein riesen DANKE. Es kamen "erwartete" Glückwünsche, überraschende, österreichische, deutsche, amerikanische, afrikanische, spanische, italienische, finnische, schweizerische, liebevolle, scherzhafte, ernstgemeinte. Es kamen welche mit Bildern, ohne Bilder...über jeden habe ich mich sehr gefreut!!

Schaut mal was Ninchen für mich gemacht hat *freu* DANKE auch dir!!!

YOU MADE MY DAY ... ihr alle

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch du wirst was daraus stricken, süße!!!

    alles gute noch einmal zum burzeltag
    *knutschalinksundrechts?

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzlichsten Glückwunsch ... ich darf heute beschenkt werden und es begann ganz nett früh morgens.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    ein wenig verspätet, aber von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hast ja ganz tolle Geschenke bekommen, wünsch dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen